Quick-Navigation:


«Bei uns muss nur eines wachsen:
Das Vermögen unserer Kunden.»

Die LLW Vermögensverwaltung AG wurde 2001 durch die Teilhaber Simon Leuthardt, Olivier Lyrer und Urs-Patrick Wickart gegründet. Inzwischen betreut unser Unternehmen einige hundert Portefeuilles – und noch immer sind wir drei im Wesentlichen allein dafür verantwortlich. Warum, ist schnell erklärt:

Alle drei waren wir während vieler Jahre bei diversen Banken tätig. Dort hielt uns der administrative Zeitaufwand aber mehr und mehr von der individuellen Kundenbetreuung ab. Langjährige Kunden haben uns ermutigt, den Schritt in die Selbständigkeit zu tun – und aus unseren früheren Arbeitgebern wurden Partner. Seither haben wir Zeit genug, unsere Kunden sehr persönlich und mit umfangreichem Service zu betreuen.

LLW ist Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter (VSV).